Schallplattenladen in Dorsten? Bald wieder ;-)

Es ist lange her, da gab es den POPSHOP in Dorsten und viele Leute erinnern sich immer gerne an Jochen und seinen kleinen, aber feinen Laden am Marktplatz im Schatten der Kirche – leider gibt es sowas seitdem nicht mehr bei uns in Dorsten…

Aber bald ist es soweit und wir werden einen Schallplattenladen eröffnen.
Das Lager in Hervest auf der Freiligrathstrasse 19 ist mittlerweile umgebaut und wir sind mit der Sortierung und Auszeichnung der vielen Vinyls und CDs und den anderen Sachen ziemlich weit und bald fertig…

Daher heißt es aufpassen, damit Ihr den Eröffnungstermin nicht verpasst – es wird ein Samstag im Oktober sein und dann gibt es alles was mit Musik zu tun hat auf knapp 200m² zu bestaunen und erwerben!

Freut Euch auf tolle Musikerlebnisse, viele rare Musikgeschichten, tolle Menschen und Gespräche und was sonst ein solcher Laden noch haben muss… das wichtigste aber ist immer noch: EUER Besuch!!!

Helft uns Fuß zu fassen und unterstützt das Vinylcafe auch hier im Schallplattenladen!!!

Wir kaufen genre alle Arten von Schallplatten, CDs, Musik DVD, Musik Büchern, Postern und Werbeaufstellern, T-Shirts von Bands und Touren an, tauschen gerne und verkaufen noch lieber…

3 thoughts on “Schallplattenladen in Dorsten? Bald wieder ;-)

  1. Liebe Schallplattenverkäufer,
    ich, Trommler von Virus-D, habe noch im Schrank einige Restexemplare von:
    Virus-D „Erst stirbt die Zeche“, Auflage 1990: 10.000 Stück , aufklappbar mit Booklet
    Virus-D Single „Morgen ist ein neuer Tag“ Auflage 1989: 1000 Stück
    Der digitale und CD-Verkauf liegt bei unserer Plattenfirma Bellaphon, die Vinylplatten wurden aber vor dem Vertrag mit der Bellaphon hergestellt und die darf ich also frei vergeben.
    Wenn Ihr Interesse habt: ich könnte euch Exemplare gegen eine „kleine Mark“ oder auf Kommission überlassen.
    Mit besten Grüßen
    Bernd Feller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.