20
Dez
Comedy Stage – Weihnachtsedition
10
20:00 bis 22:30
20-12-19
Da ist unsere nächste Ausgabe – Comedy Stage im Vinylcafe!
 
Unser Moderator MARIO SIEGESMUND hat wieder zwei weitere Künstler eingeladen, um mit Ihnen Euer Zwerchfell zu erschüttern…
 
 
Sertaç Mutlu (Quatsch Comedy Club, Nightwash, Rebell Comedy)
:::::
Der junge Kölner ist ein wahres Überraschungspaket und begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen – ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer.
Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambiaugen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt.
Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertaç einen Stand Up Comedian für jede Generation. Das katapultierte ihn 2014 ins Finale des NightWash Talent Awards und macht ihn seit dem zu einem gern gesehen Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.
 
http://sertacmutlu.de
 
https://www.youtube.com/watch?v=gp6GEFJ9CMQ
 
Dennis Grundt (Nightwash/ NDR Comedy Contest)
 
Dennis Grundt stellt die Fragen die manchmal weh tun, aber immer mit einem zwinkernden Auge. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet der Wahl-Hamburger von informativen und absurden Erlebnissen. Er schafft es bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen.
Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder plus Eltern, Frauen und/oder Männer beim Friseur – diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, nüchtern auf Technopartys, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss – alle tragen dazu bei,
dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen. Schonungslos, authentisch, lustig.
 
https://dergrundt.de/
 
https://www.youtube.com/watch?v=6WAUGWJOiWI
 
 
Tickets im VVK 10 Euro und an der AK 13 Euro!
 
Ab sofort zu buchen im Vinylcafe oder auf unserer homepage!!!