20
Dez
Comedy Stage – Weihnachtsedition
10
20:00 bis 22:30
20-12-19
Da ist unsere nächste Ausgabe – Comedy Stage im Vinylcafe!
 
Unser Moderator MARIO SIEGESMUND hat wieder zwei weitere Künstler eingeladen, um mit Ihnen Euer Zwerchfell zu erschüttern…
 
 
Sertaç Mutlu (Quatsch Comedy Club, Nightwash, Rebell Comedy)
:::::
Der junge Kölner ist ein wahres Überraschungspaket und begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen – ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer.
Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambiaugen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt.
Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertaç einen Stand Up Comedian für jede Generation. Das katapultierte ihn 2014 ins Finale des NightWash Talent Awards und macht ihn seit dem zu einem gern gesehen Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.
 
http://sertacmutlu.de
 
https://www.youtube.com/watch?v=gp6GEFJ9CMQ
 

Jamie Wierzbicki

Der junge Comedian aus Köln will „die Wahrheit sagen“ und tritt damit nicht selten in Fettnäpfchen. Sein Lieblingsthema: absurde Alltagssituationen zu denen er sich noch absurdere Gedanken machen kann. Das Ergebnis: Comedy mit einem frechen Mundwerk und viel Herz!
Das er und seine Themen dabei bestens ankommen zeigen seine Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash, EinsLive oder auch Dieter Nuhr in der ARD.
Jamie bleibt bei der Wahrheit, auch wenn die manchmal schmerzt – am liebsten als Seitenstechen vom Lachen.

 
 
Tickets im VVK 10 Euro und an der AK 13 Euro!
 
Ab sofort zu buchen im Vinylcafe oder auf unserer homepage!!!