Ü50 Schwoof @Vinylcafe
19-10-15
‚Man kann ja nirgendwo mehr hingehen, alle Läden haben zugemacht, nirgends können wir in Ruhe tanzen oder uns mit Gleichgesinnten treffen – entspannt und ohne junges Gemüse!‘.
So und ähnlich traten häufig Menschen über 50, die sogenannten ‚Best Ager‘ an Veranstalter Marco Launert heran und erzeugten die logische Konsequenz :
Der Hamminkelner erfand gemeinsam mit DJ Erwin ‚Potty‘ Pottgießer aus Wesel den ‚Ü50 Schwoof‘ –
Eine gesellige Tanzveranstaltung in unterschiedlichen Locations, mit Musik, die die Seele und das Tanzbein trifft und für einen rundum gelungenen Abend sorgt. Schließlich macht man mit Ü50 nicht mehr gern Experimente.
Das Motto ist immer ‚Tanzen, feiern, Leute treffen!‘.
Und das zum ersten Mal bei uns im Vinylcafe – wir freuen uns auf einen beschwingten Abend und endlich wieder feiern und tanzen!
Es gelten die 3G Regel – Tests für Ungeimpfte müssen PCR-Tests sein, wie bei Tanzveranstaltungen Voraussetzung!!!